Castle Retzow
Change.
Stay. Feel good.

Unfortunately closed for now.

We´ll give you plenty of space & time in a while again.

Since the new Corona situation in our district Mecklenburg-Vorpommern, there is no possibility for a touristic overnight stay. That´s why we had to close our castle now. We´re looking forward to receive you here as our guests in a while again. Holidays in our castle are recommended. So right now you could use the time to plan a trip to our beautiful residence.

Get inspired by the rich history of our residence. Spend your vacation time amongst nature with our individual holiday apartments, or enjoy time with your loved ones in our spacious park right next to our grandiose residence.

Retzow Castle, situated between the Müritz National Park and the Mecklenburg lake area, offers numerous opportunities to spend your day. Many lakes and forests are in the immediate area and are waiting to be explored. Immerse yourself in nature, spot the sea eagles, cranes, deer, and many other native animals in the immediate surroundings, feel the sun on your skin, feel the wind in your face, and
find yourself amoungst the wonderful nature.

Retzow Castle offers you the perfect place to enjoy all sides of life – individual living in a grand ambiance and beautiful nature right outside your door.

Because life here can be so beautiful.

Schloss Retzow
Wandeln.
Verweilen. Wohlfühlen.

Leider derzeit geschlossen.

Wir geben Ihnen bald wieder Raum & Zeit.

Auch wenn derzeit auf Grund der aktuellen Corona-Situation in unserem Bundesland Mecklenburg-Vorpommern jedwede touristische Übernachtung ausgeschlossen ist & wir somit unser Haus derzeit geschlossen haben, so freuen wir uns doch darauf, Sie bald wieder hier in unserem schönen Schloss empfangen zu können. Denn ein Besuch bei uns ist unbedingt empfehlenswert. Nutzen Sie die Zeit des sozialen Rückzuges doch schon jetzt, um Ihren Urlaub bei uns zu planen.

Lassen Sie sich inspirieren von der Geschichte unseres Hauses. Verleben Sie Ihre freien Tage inmitten der Natur und nutzen dafür unsere individuellen Ferienappartements. Oder feiern Sie das Leben gemeinsam mit Ihren Liebsten und erobern dazu neben unserem großzügigen Haus auch den weitläufigen Park.

Das Schloss Retzow, zwischen Müritz-Nationalpark und der Mecklenburgischen Kleinseenplatte gelegen, bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, den Tag zu genießen. Viele Seen und endlose Wälder befinden sich in unmittelbarer Nähe und warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Tauchen Sie ein in die ursprüngliche Natur dieses Landstrichs, beobachten Sie je nach Jahreszeit die Seeadler, Kraniche, die Hirsche und viele anderen heimischen Tiere in unmittelbarem Umfeld, spüren Sie die Sonne auf der Haut oder den Wind im Gesicht und damit sich selbst.

Das Schloss Retzow bietet Ihnen den perfekten Rahmen, um die schönen Seiten des Lebens miteinander zu verbinden - individuelles Wohnen in herrschaftlichem Ambiente und die Natur direkt vor der Haustür.  

Weil das Leben an diesem Ort so schön sein kann.